Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

Beschreibung

Model: Lamborghini R7 210 DCR, motor Deutz 6/7176-220HP max-7520 Kg.-Powershift-650/65R42 rear

-17 SPECIALIZATION:
motorized
steerable
eslimiter
operatinghours
hirable
aitractor
honk
beleuchtung
wheelparticlespec
manualignition
fender
DynamicExhaustingSystem
powershaftattacher
dynamicExhaustingSystem
toggleAnimatedParts
Washable
R7_210.


- without Reflective skins.
- without error and Warnig, log.txt
- wheels by modelleicher.

Credits:
Project, 3d nodel, Skin-Texture, in game, fix: Ago-Systemtech.
Modell original: GIANTS Software GmbH.
Script: Manuel Leithner,Sven777b,Templaer,Mario,modelleicher.

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von profimodder - 12.08 2012, 17:37 Uhr
selten son geolen trecker gesehen! aber eines ist was mich nervt: DER GEHT NICHT MEHR AUS!!! kann mir jemand sagen wie ich den aus bekomme? DANKE
Geschrieben von 8520 - 07.12 2011, 18:07 Uhr
nich schlecht!!!!!
Geschrieben von deutz128 - 03.11 2011, 18:30 Uhr
Wie geht der aus. ich muss es wissen
Geschrieben von Ugr16 - 18.09 2011, 12:41 Uhr
Thanks is very good
Geschrieben von Moriitzbaby - 09.09 2011, 09:13 Uhr
ja neee deutz hat denen dess model gegeben asge niix gegen deut oder lamborghini ich habe einen bauernhof ich habe lambo trekekr 5 und deut z x720 3 und ne biogas anlage also
Geschrieben von ago-systemtech - 19.07 2011, 22:26 Uhr
ah ah.....preview...http://forum.tractor-italia.net/viewtopic.php?f=213&t=8322
Geschrieben von Chrisi1998 - 19.07 2011, 17:08 Uhr
ich meinte R7
Geschrieben von Chrisi1998 - 19.07 2011, 17:08 Uhr
und der R/ ist auch voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von Chrisi1998 - 19.07 2011, 17:07 Uhr
HI kann wer vileicht auch einen Lamborghini R4. 110 VRT mit Stoll Profiline Fz 20L (Paralelführung) und mit IC Frontlader zum an- und abbauen und wenns geht Frontlader zum mit der maus zu bedienen und vieleicht auch noch werkzeuge für´n Frontlader DANKE IM VORRAUS!!!!!!!
Geschrieben von LSmster - 17.07 2011, 11:32 Uhr
wie geht der denn aus?? die steuerung is nicht deutsch^^ bitte hilfe^^
Geschrieben von farmer02 - 16.07 2011, 18:41 Uhr
ich habe mal eine frage.Wenn man pro farm 1 hätte und würde mods drauf machen geht dann das spiel noch oder kann man dann auf Pro farm 1 keine mods machen????????Bitte um antwort.Außerdem habe ich schon den sauberen Lamborghini aber dreckig wäre auch gut. :)
Geschrieben von Nightwolf666 - 15.07 2011, 19:21 Uhr
ja hab denn von ne andere seite gedownloadet der zeiht besser aber bleib bei Fendt Trisix der hatt power und macht so gut wie alles mit wie gesagt der Lamborghini R7 210 DCR ist für einfache sachen gut aber nix für mich kann ja sein das andere denn mögen aber das ist geschmack sache ! MFG: NIGHTI
Geschrieben von ago-systemtech - 15.07 2011, 15:32 Uhr
Haben Sie schon mal einen Lamborghini?
Geschrieben von ago-systemtech - 15.07 2011, 15:14 Uhr
Haben Sie schon mal einen Lamborghini?
Geschrieben von Nightwolf666 - 15.07 2011, 14:50 Uhr
steht ja auch oben !!!!! lesen kann helfen ! guter träcker aber leider bischen schwach auf der brust für mich !!!!! schafft es nicht ein voll beladenen Hänger mit Holz zu schleppen ! aber so ist der gut für einfache sachen !
Geschrieben von FendtVario - 15.07 2011, 12:34 Uhr
schlecht das ist ein deutz das sieht man an der schnauze

 Statistik