Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Geprüfter Mod

Beschreibung

...

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von red5 - 29.04 2012, 10:07 Uhr
krasses teil! leider hat der keine feldgrenzenerkennung und ist somit gerade bei der größe kaum sinnvoll verwendbar.
Geschrieben von florian burgi - 15.04 2012, 14:49 Uhr
sau geil i hob grod meine gross felder größer gmacht
Geschrieben von Putenpapi - 27.03 2012, 18:32 Uhr
habe ich schon ist sehr gut habe meine felder in ein großes gemacht mit dem grubber . Danke
Geschrieben von JohnyD99 - 16.03 2012, 16:30 Uhr
super! und schön groß.
Geschrieben von Claas Nr.1 - 02.03 2012, 17:49 Uhr
sehr sehr geil
Geschrieben von DonPsycho - 07.02 2012, 14:13 Uhr
Rrrrrrrrrrichtig geiles Teil!!! Weiter so!!!
Geschrieben von Locke - 22.12 2011, 23:10 Uhr
Es gibt viele Nachbauten mit andere Farbe ist alles nichts der ist der Beste hatte alles neu Insaliert bei mir und natürlich jetzt den Grubber.Habe eine Map gebaut und werde sie erst testen bevor sie ins netz kommt.Danke für den Mod.
Geschrieben von metzi - 30.10 2011, 19:49 Uhr
echt guter mod ideal zum bearbeiten "top" was mich nur stört is das verlieren wenn man mal zu schnell unterwegs ist...kann man das abändern danke schonmal
Geschrieben von cola1136 - 20.10 2011, 20:17 Uhr
naja eig ist das kein grubber sondern eine tellermaschine oder wie einige sagen kreiselegge und bushido das stimmt mit dem pflug und mit der maschine aber mit den drillingsreifen nicht ganz hab hier in deutschland auch schon ein john deere 8530 mit drillingsreifen gesehen hinten konnte zwa mit nur 2auf straße fahren aber die 3.reifen wurden vorm drillen angebaut ansonsten ist des ein klasse teil nur schade das der nit multiplayer fähig ist funzt jedenfalls bei mir nicht
Geschrieben von BauerM - 04.10 2011, 09:04 Uhr
ist gut nur nicht wenn bodenwellen da sind
Geschrieben von Bushido - 10.09 2011, 12:20 Uhr
klar aber nicht hir in deutschland sonsern da wo die farmer größere flächen haben in usa da gibt ihn es so wieder der 20 schar pflug oder john deere trecker mit drillingsreifen usw.
Geschrieben von Dutra - 09.09 2011, 23:04 Uhr
Hab ihn auch und schon bald 150h gemacht,passt gut zusammen mit der horsch pronto 18 dc,aber eine frage:gibs den grubber auch in echt Bushido?
Geschrieben von Locke - 07.09 2011, 19:11 Uhr
Der ist klasse in drei Breiten gut für die MAP MVP
Geschrieben von Wetterman - 04.09 2011, 19:19 Uhr
Ich bekomme den Grubber im Multiplayer Modus nicht zum Laufen. Kann jemand helfen und einen Tip geben? Danke.
Geschrieben von zwieback9 - 01.08 2011, 21:01 Uhr
bester grubber den ich kenn lob an den modder
Geschrieben von KRONEFAN - 28.07 2011, 19:42 Uhr
gut lob an den moder
Geschrieben von KRONEFAN - 18.06 2011, 11:41 Uhr
cooooooooollllllllllllllll
Geschrieben von Viper [GER] - 28.05 2011, 23:41 Uhr
Einfach super

 Statistik