Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready

Beschreibung


Ingame,script- Defender

Modell:
Claas header trailer-Maurermatze


The attached letter to the trailer- 2 x Q
Disconnecting the rails of the trailer- shift + Q


Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von timonios - 21.06 2012, 19:30 Uhr
ich finde denn so gut weil mann kan alles da mit machen
Geschrieben von toto987 - 01.01 2012, 11:44 Uhr
bonjour Est ce que quelqu'un pourrait me faire une remorque de coupe pour "Claas V2 200 Terminator AGR" Merci
Geschrieben von walros - 06.12 2011, 20:43 Uhr
Er funktionirt nicht und ist bescheuerd
Geschrieben von geilerchiller - 25.10 2011, 20:53 Uhr
der pfeil ist auch weg wen der schneidwerk fest ist man nuss net F1 drücken 025♠028î♠♣55│♣♣♣♦♣♠
Geschrieben von Mr-T. - 23.09 2011, 19:57 Uhr
voll cool das man das schneidwerk was man darauf hat, ankuppeln kann 8D
Geschrieben von TheLSfarmer - 20.08 2011, 19:07 Uhr
also jungs für alle ers mla auf deutsch^^ wenn ihr den wagen am drescher habt und das mähwerk da drauf is einfach ers mal q drückenfürs anhängen und dann noch mal q drücken damit das schneidwerk fest is . wenn ihr dann am feld seit shift und q 2x drücken und zack fertig is und braucht nur noch anhängen und und los dreschen
Geschrieben von Deutz6.31 - 19.07 2011, 12:18 Uhr
der is cool und der pfeil ist dazu da das man ihnn besser findet und wen das schneidwerk richtig liegt dann zeigt er an das du das schneidwerk fest anhängenkanst
Geschrieben von Addi - 07.06 2011, 15:12 Uhr
da muss man auf F1 drücken dann is er weg
Geschrieben von feuerwehr velden - 30.04 2011, 08:40 Uhr
also bei mir hält das schneidewerk aber der pfeil nerft
Geschrieben von Claas Lexion - 24.04 2011, 19:22 Uhr
Wo ist die taste shift ?
Geschrieben von jocux - 22.04 2011, 12:49 Uhr
moin, The attached letter to the trailer- 2 x Q Disconnecting the rails of the trailer- shift + Q das heißt nach dem ankuppeln des hängers nochmals Q drücken um zu verriegeln. zum entriegeln dann shift und Q.... viel spass nun damit. toller mod
Geschrieben von franz einfühlsam - 11.04 2011, 17:43 Uhr
bei mir fällt das schneitwerk auch immer runter würd mich mal auch interesieren wei man dan fest bekommt
Geschrieben von Liebrecht - 22.03 2011, 12:11 Uhr
Guten Tag, ich habe mir den Claas V 1200 Trailer geladen. Das Schneidwerk hält nicht daruf und in der Mitte des Trailers erscheint immer ein gelber Pfeil der sich hoch und runter bewegt ??? Kann mir da jemand helfen !!!

 Statistik