Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready

Beschreibung

By:xyzspain

http://www.youtube.com/watch?v=aps_k2qYW1I&feature=player_embedded

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von x-xBlackBox-x - 27.08 2012, 13:57 Uhr
hei Lukas ich geb dir so was von rechte weil es gibt so was das heist youtube und da kann man sogar ls-2011 videos anschauen und es giebt manche leute die stellen sogar videos wie man zip dateien downloadet und einfügt rein.
Geschrieben von Entlebucher - 26.08 2012, 19:31 Uhr
bei mir geht des mit viel schneller!!!! Deshalb mache ich nur zip auch wenn es exe geben sollte
Geschrieben von Mr-chris - 17.08 2012, 16:44 Uhr
ich würde euch raten denn nicht zu downloaden
Geschrieben von Luca H. - 07.04 2012, 12:05 Uhr
Nein ist es nicht, es ist viel feiner EXE herunterzuladen!
Geschrieben von KEULE - 05.04 2012, 09:52 Uhr
Ist doch egal ob EXE oder ZIP. Nur weil ihr nicht wisst wie man die ZIP Datei einfügt
Geschrieben von treckerfan - 28.03 2012, 18:25 Uhr
das müsstet selbst ihr hin bekommen
Geschrieben von treckerfan - 28.03 2012, 18:24 Uhr
also ihr seid echt zu bescheuert wenn selbst ich das hinkrige und ich kenne mich nit pc´s überhaupt nicht aus!!!!!!! mann muss unter den ordner eignedateien gehen und dann eigne spiele (my games) farmingsimulator 2011 enter drücken und dann den mods ordner öffnen bei mir oben rechts
Geschrieben von smily - 01.02 2012, 15:57 Uhr
bitte in exe weil ich kein ordner habe der ,,MODS´´heisst von daher
Geschrieben von claasfan92 - 18.01 2012, 12:59 Uhr
schön wenn sich leute aufregen das jier welche nach exe fragen und die dann erklären wie man zip loaded und installiert ja sorry aba das was hier lukas angibt diesen ordner gibts bei mir gar net also wie sollte man dan zip installieren vllt kannst du mir mal das erklären LUKAS
Geschrieben von lexion 770 TT - 08.01 2012, 17:28 Uhr
also ich hab des ja auch noch nie gemacht mit dem zip und habs trotzdem hingekriegt!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von Henning1987 - 21.11 2011, 19:37 Uhr
Exe wäre schön
Geschrieben von Fendt 820 Vario TMS - 10.11 2011, 18:24 Uhr
dass is wirklich leicht
Geschrieben von farmer9487 - 24.10 2011, 16:09 Uhr
na nicht so frech ...................
Geschrieben von Lukas!. - 20.10 2011, 18:19 Uhr
Wann versteht ihr endlich wie man .zips installiert?! NIE??? Das ist doch so einfach, das kann selbst Hans Sarpei! Geht in euern Modordner (Dokumente/MyGames/Farmimgsimulator2011/mods) und kopiert den Mod einfach darein. Aber das scheint für euch ja zu schwer zu sein, oder ihr seid einfach zu bl**!
Geschrieben von kartoffeljoe - 20.10 2011, 15:56 Uhr
aber wirklich exe könnte es schon sein
Geschrieben von farmer9487 - 19.10 2011, 21:46 Uhr
bitte in exe . Danke

 Statistik