Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready Geprüfter Mod

Beschreibung

New Holland CR9090 \"Elevation\" + Tidue 23T24 + Varifeed 10,7m:
Fixed acceleration and improved drivability, Fixed several issues with Tidue 23T24. Also fixed workmode automatically engaged if thresher is started. Driver changed to new 2011 graphics.

New Holland Header Trailer:
Fixed version with working attacher.

New Holland Corn Header:
Deutz 7545 RTS corn header recolored to fit the CR9090

All in one single packet, ready to go.



Credits:
New Holland CR9090
New Holland Varifeed 10,7m

wohlstandskind & yekk1(www.ls-creative.eu)

New Holland Corn Header

GIANTS Software GmbH
New Holland Adaption by Elli (ls-uk.info)

BISO Header Trailer

Modell: Bigfarmer145
Script: MxY.rlp

Farming Simulation 2011 Adaption and Fixing

Elli (ls-uk.info)

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von Trekkerfahrer - 14.10 2012, 20:59 Uhr
Echt guter Mod
Geschrieben von Farma Mark - 13.09 2012, 19:53 Uhr
der ist richtig cool
Geschrieben von häcksler - 30.07 2012, 20:02 Uhr
der ist cool
Geschrieben von John-Deere-Bauer - 05.02 2012, 18:00 Uhr
die sind ja wohl die krönung der ls drescher nur der lexion 770 non sfm is noch geiler# muss man einfach dl
Geschrieben von Reini95 - 28.09 2011, 18:57 Uhr
zwei mal Q druecken
Geschrieben von bastian03 - 24.09 2011, 19:57 Uhr
Cooler Mod. Ich habe nur ein Problem mit dem Schneidwerkswagen. Wenn ich das Schneidwerk darauf abgelegt habe, dann wird es auf dem Wagen nicht befestigt und fällt in jeder Kurve runter. Habt ihr das Problem auch? Kennt einer eine Lösung für das Problem?
Geschrieben von rudi.ls2011 - 08.09 2011, 15:35 Uhr
voll krass
Geschrieben von Locke - 07.09 2011, 19:20 Uhr
Schneidwerk nimm von den Doppelpack aus Holland geht sehr gut
Geschrieben von Dsdanewitz - 21.08 2011, 09:46 Uhr
Hat denn niemand die DDR Fahrzeuge auf Lager? Ansonsten aber top
Geschrieben von Fendtfan - 04.08 2011, 23:59 Uhr
hab das fendt 9460r black beauty pack is besser
Geschrieben von Silencer - 31.07 2011, 00:53 Uhr
Naja, der könnte besser sein. Die Endlosschleife vom Sound ist nicht glatt und holpert somit immer wie eine kaputte CD. Funktionen sind recht mager...
Geschrieben von 000Johndeere - 18.07 2011, 16:48 Uhr
Echt gut.Gibt es bald die nächste serie?
Geschrieben von tag - 17.07 2011, 09:52 Uhr
köet jemand von euch einn audi r8 macchen bitte
Geschrieben von michael.ketterer - 11.06 2011, 20:35 Uhr
wo krieg ich das schneidwerk her?
Geschrieben von andy3 - 10.04 2011, 07:52 Uhr
voll coooooooooolll
Geschrieben von e30freund - 06.04 2011, 19:01 Uhr
Der ist ja wohl die absolute Krönung.Wahnsinn.
Geschrieben von cheater1590 - 03.04 2011, 17:29 Uhr
Das Muss Man DOWNLOADEN Tipp wenn ihr mit Num -/+ Zommt dann wird er auch Langsamer
Geschrieben von Paul. - 24.03 2011, 21:01 Uhr
die sind einfach nur geil

 Statistik