Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

Informationen

Beschreibung

Hier das Fendt 9460R Black Beauty Pack !

Powered by http://forum.landwirtschafts-simulator.de !

Fendt 9460 bb:

- Urmodell: Giants
- Umbau: der Schreiner, Heizer
- Skin: Heizer
- Tuning: MadMax (SFM-Modding)
- Scripte: SFM, sven18koehler
- Idee aus LS09: IHC Fan

Schneidwerk 12 Meter:

- Modell: Giants
- Umbau: derSchreiner, Heizer
- Skin: Heizer


Maispflücker 7,7 Meter:

- Modell: Giants
- Umbau: derSchreiner, Heizer
- Skin: Heizer


Schneidwerkswagen:

- Modell: Giants
- Umbau: derSchreiner, Heizer
- Script: MxY.rlp

Einen besonderen dank geht an das Testteam im Supportforum und an Giants und alle Scripter, deren Scripts hier verbaut sind.

- Dynamischer Auspuff Qualm: SFM
- Betriebstundenzähler: SFM
- ES-Limiter: SFM
- Reifenstaub auf dem Feld: sven18koehler
- Reifenspuren auf dem Feld: Unbekannt
- Schneidwerkfixierung: MxY.rlp

Polys:

Fendt: 13959
SW: 2800
CC: 3855
SWW: 2055

Preis:

Fendt: 307000
SW: 40000
CC: 52000
SWW: 10200


Das Modpack kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!
Please keep the Original Download Link!
Kerjük, tartsa az eredeti letöltesi link!
Prosze uzyc oryginalnego link do pobrania!
Prasome naudoti originalia nuoroda!

Info:

Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps und Mais

SWW in Fahrtrichtung von links mit dem SW beladen

Der Reifenstaub ist im MP nur vom Host aus zu sehen, bei den Clients leider nicht

Installation:

das .zip Archiv in den Mod Ordner kopieren und Spaß haben


Geprüft vom Testteam des off. Support-Forums

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von Seimen - 29.10 2011, 12:26 Uhr
ich find ein echt real wen du durchs besäte feld fährst hinter läst er spuren und ein super mädrescher weiter so. bin ein fendt fan
Geschrieben von Powermaster220 - 14.10 2011, 13:50 Uhr
Kann ma jemand den Landini Powermaster 220 reinstellen wäre echt geil
Geschrieben von lucas1999 - 13.10 2011, 13:58 Uhr
danke ihr Modder der ist voll geil
Geschrieben von Megafendt - 01.10 2011, 14:11 Uhr
kann mal jemand einen rüben oder kartoffel mod machen bitte
Geschrieben von Dutra - 23.09 2011, 01:28 Uhr
Nichts gegen den mod aber ich glaub nur die trekker gibs als bb und nicht den drescher. aber mein vater war mal in fendt werk und da hat einer gesagt das man die trekker für3000€ aufpreis in jeder beliebigen farbe kriehen kann. ich weiss aber nicht ob das jetzt bei den dreschern dasselbe ist,aber ich glaub eher nicht.
Geschrieben von lexion 770 TT - 22.09 2011, 12:48 Uhr
stimmt des hab ich mir erst runtergeladen. Aber noch nicht Installiert.
Geschrieben von M4dM4x - 21.09 2011, 22:32 Uhr
Haste Dein Spiel überhaupt auf aktuellem Stand mit Patch 2.2 ?? http://www.landwirtschafts-simulator.de/fs2011Update.php
Geschrieben von lexion 770 TT - 21.09 2011, 17:31 Uhr
Aber das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trotzdem danke.
Geschrieben von LS11SUPERFAN99 - 21.09 2011, 14:33 Uhr
@lexion 770 TT Einfach kopiern Modordner öffnen und einfügen
Geschrieben von lexion 770 TT - 21.09 2011, 12:54 Uhr
Wie kann ich Zip entpacken
Geschrieben von map nator - 10.09 2011, 13:33 Uhr
Echt geiler mod lad auch noch ne map hoch
Geschrieben von mosima123 - 08.09 2011, 21:59 Uhr
könnte mal jemand eine john deere kombirundballenpresse reinstellen wäre sehr nett
Geschrieben von schwuchtelbernd619 - 31.08 2011, 14:51 Uhr
der mähdräscher ist ein geiler mod, bei mir läuft er perfekt
Geschrieben von irolf - 19.08 2011, 06:39 Uhr
cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von M4dM4x - 04.08 2011, 13:27 Uhr
@ Mischi07: Nein, den gibts nicht schon "eeeeeewig" woanders, da diese Version komplett überarbeitet und verbessert wurde.
Geschrieben von Mischi07 - 04.08 2011, 12:55 Uhr
den gibts schon eeeeeeeeewig bei der modsource,ich kann ihn m,ir auch von da holen!
Geschrieben von Sungirl - 24.07 2011, 16:34 Uhr
der Mähdrescher funktioniert echt super :-)
Geschrieben von bauerschützi - 24.07 2011, 09:38 Uhr
einfach ein cooler mähdrescher den lad ich mir runter
Geschrieben von farmer02 - 23.07 2011, 14:25 Uhr
Ok Danke Heizer.Ich habe das fendt- package auch.Danke für den tipp Heizer.:)
Geschrieben von jumpjet - 21.07 2011, 17:48 Uhr
sry bekomm ich net hin kannst du das nich eimfach als john deere reinstellen bitte
Geschrieben von Heizer - 20.07 2011, 20:58 Uhr
@ farmer02: Die Grundversion des Dreschers gibt es im Fendt-Package von Giants und SFM. Wenn du die BB-Version in Grün willst und nicht auf die anderen Änderungen verzichten willst, kannst du die Textur mit der aus dem Pack tauschen.
Geschrieben von farmer02 - 20.07 2011, 20:38 Uhr
Schaut ja cool aus.Gibts denn nicht auch in grün? Werde ich mir in nächster zeit downloaden(besergesagt wenn ich dran denke aber bestimmt).
Geschrieben von Flori1998 - 20.07 2011, 18:22 Uhr
Schon Gut habe den mod order gefunden trotzdem danke
Geschrieben von Flori1998 - 20.07 2011, 18:01 Uhr
Hallo wie heißt der mod Ordner?? Bitte dringend und schnelle antwort!! Danke schon mal!
Geschrieben von jumpjet - 20.07 2011, 12:58 Uhr
kannst du noch ein john deere packet machen genau so blos mit john deere were echt net danke im voraus schon ma
Geschrieben von Nightwolf666 - 20.07 2011, 09:49 Uhr
lad mir denn nicht hab denn von CAT der ist Multiefruit und MP klar host und andere spieler können es auch sehen an denn müsste bischen was gemacht werden sonst ist das nen schönes ding.
Geschrieben von jon2 - 20.07 2011, 07:38 Uhr
Der lad ich runter

 Statistik