Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready

Beschreibung

sähmaschine

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von red5 - 29.04 2012, 13:44 Uhr
Gute Idee! Aber Auffüllen funzt weder am Saatgut-Trigger (Säcke) noch an nem befüllten Hänger. Ist auch völlig wurscht, ob man nen alten Schlepper benutzt. Unbrauchbar!
Geschrieben von KRONEFAN - 21.08 2011, 19:05 Uhr
LowMk4gti de muss man an einen alten traktor vom spiel anhängen(lizzard )
Geschrieben von Deutz6.31 - 21.07 2011, 10:30 Uhr
geht ned
Geschrieben von LowMK4GTI - 02.07 2011, 14:42 Uhr
Ach ne kronefan hat ja auch eine drei-punkt
Geschrieben von das willst du wissen - 12.06 2011, 10:31 Uhr
wo kann man die sämaschine füllen ???????????????????????
Geschrieben von KRONEFAN - 29.05 2011, 10:05 Uhr
diese sämaschine ist nicht zum aufsteigen gedacht man muss sie ankuppeln an eien Traktor
Geschrieben von KRONEFAN - 29.05 2011, 09:59 Uhr
der ist schrott
Geschrieben von Devil230 - 22.04 2011, 20:08 Uhr
Ich kann noch nit mal in die einsteigen, wie geht das, oder geht das nur im MP?
Geschrieben von Jonny-nr-1 - 13.04 2011, 14:34 Uhr
ok es klappt nix.. vielleicht kann man den ein wenig überarbeiten und ne passende füllstation erstellen. ist weng schade damit er nicht geht weil vom optischen gefällt er mir sehr. also macht euch an die arbeit leute. Danke
Geschrieben von Jonny-nr-1 - 13.04 2011, 14:22 Uhr
hast du schon probiert es an der ganz normalen auffüllstation?? ich hab ein anderes problem.. bei mir ist es nicht im spiel. muss man die datei erst entpacken??
Geschrieben von bleckdregen - 26.03 2011, 00:14 Uhr
hallo wo kann man die sämaschine füllen??

 Statistik