Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready

Beschreibung

Update & Fix:

Multiplayerfehler gefixt. Sollte jetzt funktionieren.

Drescher Abfahren Überladewage und weitere Funktionen erleichtern die Arbeit.

Bei Problemen schreibt mir doch bitte einen Kommentar!!!

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von LS11 Deutz - 07.12 2012, 18:08 Uhr
Kannst du eine Funktion einfügen, das der neben dem häcksler herfährt? Danke im vorraus
Geschrieben von fleisigerbauer - 10.09 2012, 08:07 Uhr
kann man den auch für den lader in der bga verwende??? bitte um schnelle antwort wenn ja wie???
Geschrieben von Gamsei - 09.08 2012, 11:28 Uhr
wie benutzt man den???? Bitte um antwort
Geschrieben von EicherFan - 07.08 2012, 14:13 Uhr
Wie kann ich eigentlich den Arbeitsvorgang wechseln? Bitte um schnelle Antwort danke im voraus
Geschrieben von Deutz D25 - 02.07 2012, 13:16 Uhr
Wie erstellt man eigentlich Mods
Geschrieben von LS- FrEaKy - 10.06 2012, 17:50 Uhr
hey dein mod ist cool aber funktioniert der nur bei bestimmten mods oder Maschinen? Bei mir geht er nur beim Claas Medion 340 auch von LS Network. oder muss man den in LS irgendwie anschalten? Bitte um Antwort Danke.
Geschrieben von Toni-5000 - 28.05 2012, 20:14 Uhr
ich find denn cool
Geschrieben von farmer4798 - 05.05 2012, 14:09 Uhr
der ist gut mach weiter so!!
Geschrieben von luckyluki - 18.04 2012, 19:44 Uhr
Hallo Best Farmer, erstmal danke ich für den Mod - habe den alten Abfahrhelfer sehr gut gebrauchen können. Nun möchte ich aber auf den Neuen umsteigen. Hast du eine Art Bedienungsanleitung für den und was sind die einzelnen voreingestellten Routen? Ist er so zu bedienen wie der Alte? Wie fahre ich Gülle, Streue Mist oder Dünge? vorab, danke für die Antwort
Geschrieben von furzi444 - 03.04 2012, 10:41 Uhr
kanst du auch ne getreidemulde für den hkl reistelen?
Geschrieben von Luca H. - 02.04 2012, 20:04 Uhr
Was/für was ist ein Abfahrhelfer ??
Geschrieben von Best Farmer - 30.03 2012, 10:38 Uhr
Danke erstmal. Aber ich ziehe in erwägung alle mods wieder zu löschen da meine Mods hier schlecht gemacht werden von einigen A**löchern.
Geschrieben von langzwel - 04.03 2012, 07:35 Uhr
der beste ABFAHRHELFER den es gibt lob an den MODDER mach weiter so ;P
Geschrieben von Best Farmer - 03.03 2012, 10:14 Uhr
Bitte.
Geschrieben von Florian1999 - 27.02 2012, 17:36 Uhr
Danke Best Farmer.
Geschrieben von Best Farmer - 07.02 2012, 17:00 Uhr
Hallo felgrenze festlegen ist gedach um einen Arbeitsbereich z.B. für eine Feldspritze festzulegen. Man färt im viereck ums feld an jeder ecke wird eine begrenzung gesetzt. Dann stellt man noch arbeitsbreite ein un die spritze fährt inerhalb des eingegrenzten bereiches und bearbeitet dort den boden. WICHTIG: DIE BEGRENZUNGEN SOLLTEN EIN VIERECK ERGEBEN DAMIT ES GUT FUNKTIONIERT!
Geschrieben von Florian1999 - 05.02 2012, 19:55 Uhr
Der Mod ist richtig gut, kein Vergleich zur V1. Aber was heißt "Feldgrenze festsetzen"? In der Readme Datei steht darüber auch nichts.
Geschrieben von Best Farmer - 30.01 2012, 18:22 Uhr
Hallo den courseplay schaltetman wahlweise mit der Rechten Maustaste oder der Einfügen Taste ein!!!
Geschrieben von Bauer 5000 - 30.01 2012, 14:47 Uhr
ich weißß nicht wie man denn curseplay anschaltet!?!?!?!?!?!

 Statistik