Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready Geprüfter Mod

Beschreibung

Beide Modelle sollen als Deko der map dienen!
Der Unterstand hat drei Buchten zum Parken von Maschinen oder dem Platzieren von Landschaftsobjekten.
Die Baracke ist nur Zierobjekt. Nachts sind die Fenster beleuchtet.
Polycount:
Unterstand: 500; Baracke: 987

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von ls zocker ;) - 17.03 2012, 11:05 Uhr
ihr mit eurem exe die gehen mir alle aufn sack
Geschrieben von mäh-dresch-binder - 12.02 2012, 09:09 Uhr
sieht gut aus. loade sie mir mal runter... ...ach ja man macht das mit zip-dateien so wenn man auf donwnload zip gehst speicherst du den unterstand(oder auch den trecker,die map...)in dokumente/my games/farming simulator 2011/mods(da findet man beispielsweise auch screenshots)und dann sollte man die im händler finden(oder auch in maps) bezogen auf windows 7!!!
Geschrieben von Lukas!. - 13.09 2011, 17:04 Uhr
Seid ihr eigentlich alle so dumm, oder tut ihr nur so? Lest doch mal die Kommentare über euch! Sorry, aber das musste jetzt mal sein!
Geschrieben von Ls_fan - 04.08 2011, 17:34 Uhr
Etwas zu klein :(
Geschrieben von LsGame - 19.07 2011, 11:04 Uhr
Man kann den ja nicht EXE downloaden WEIL man den in den MOD ORDNER EINFÜGEN MUSS SELBER!!!!!!! Das kann exe nicht Haha was seit ihr für leute ......
Geschrieben von Gamer8877 - 29.05 2011, 15:03 Uhr
Kann man das nicht als exe datei rein machen. Das mit zip versteh ich nit.dad is komisch.
Geschrieben von Lindner94 - 11.05 2011, 16:10 Uhr
Fcz hat recht wie macht man das?????????
Geschrieben von fcz - 11.04 2011, 08:51 Uhr
Wie bringt man die zip-Dateien ins spiel?????
Geschrieben von scott111 - 03.04 2011, 08:37 Uhr
das ist nicht gut weil man das nicht mit exe downloaden kann
Geschrieben von Janhenrik - 02.04 2011, 13:56 Uhr
Danke Basti, nimmst mir die Worte aus dem Mund- bestes Beispiel für Posten ohne Nachzudenken...
Geschrieben von pBasti9 - 02.04 2011, 11:21 Uhr
Das ist doch ein Objekt, die kann mann nicht als .exe anbieten.
Geschrieben von Claas-1997 - 02.04 2011, 07:32 Uhr
ist nicht gut weil es nicht über EXE zu downloaden ist

 Statistik