Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready

Beschreibung

V1.0 By Neelson
Die Royal Bank of LS wurde am 14. Oktober 2011 gegründet und eröffnete ihren Geschäftsbetrieb im Oktober 2011 mit einem Nominalkapital von 95.200.000 EUR. Nachdem sie mit der LS-Hausbank fusionierte ist Sie damit die letzte in LS gegründete Bank.
Die Royal Bank of LS übernahm von Anfang an in LS eine Vorreiterrolle in Finanzierungsfragen.

Kreditkonditionen:

25.000 – 2,5 Mil. EUR
5% Rückzahlungsgebühr
variable Zinskosten (je nach schwierigkeitsgrad leicht bis schwer)


Installation:

RoyalBankOfLS-Kreditpack-V1.0_ENTPACKMICH.zip entpacken und alle im mods ordner befindlichen zip-files in euren modordner kopieren.

Der "Hausbankkredit 250k" kann (wenn man ihn hat) aus den mods ordner entfernt werden. VORAUSGESETZT man hat die Kredite abgezahlt!!! (Umschuldung ;) )




Änderungen gegenüber Hausbank-Kredit 250k:

mehrere Kreditbeträge eingeführt (25k, 50k, 250k, 500k, 1Mil, 2.5Mil)
Rückzahlungsgebühr drastisch auf 5% gesenkt
Zinskosten gesenkt und an schwierigkeitsgrad gekoppelt


Geplante änderungen:

Multiplayer fähig
Balancing der Zinsberechnung (vor allen im Schwierigkeitsgrad schwer)
Einfluß des Ansehens auf Kreditzinsen (mit berücksichtigung ob Flaschen auf der Karte verwendet werden)
Einfluß des Ansehens auf Rückzahlungsgebühr (mit berücksichtigung ob Flaschen auf der Karte verwendet werden)
Einfluss des Schwierigkeitsgrads auf Rückzahlungsgebühr
Berücksichtigung der Spielgeschwindigkeit auf Zinsberechnung
Multiplayer fähigkeit
Displayanzeige für laufende Kredite
Zinsabrechnung einmal am Tag

WICHTIG:
Der Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert zum Download angeboten werden.
Er darf nur mit dem meinen Orginalen Downloadlink auf eine andere Seiten zum Download gestellt werden.

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von Ronan und Tom - 19.10 2012, 18:04 Uhr
sehr coooooooool!!!
Geschrieben von jasonfirefox - 23.03 2012, 13:20 Uhr
der geht nicht im Multiplayer !!!
Geschrieben von Truck - 12.03 2012, 14:59 Uhr
Jo die bank ist aber realistischer ALSO Daumen hoch SEEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRR GUUUUUUUTTTTTT!!!xD
Geschrieben von max 10 - 06.03 2012, 14:26 Uhr
ja das ist wahr !!!!!!!!!!!
Geschrieben von Fendt Farmer - 22.12 2011, 22:33 Uhr
brauch mann nicht wenn man mony chaerts hat
Geschrieben von debauer - 30.11 2011, 17:39 Uhr
geile mod
Geschrieben von pfife - 05.11 2011, 16:02 Uhr
hab was vergessen bevor ich die schulden hatte habe ich die kredite zurück gezahlt
Geschrieben von pfife - 05.11 2011, 16:01 Uhr
aber ich kann mir nur den kredit von 2,5 mio. nehmen kleinere sind nicht im modsordner schade!!!
Geschrieben von pfife - 05.11 2011, 15:58 Uhr
geiler mod hab mir nen riesen haufen geld geliehen um einen wind und solarpark zu bauen (hab die platin edition) und hab jetzt 150 millionen schulden

 Statistik