Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready

Beschreibung

Description:
This mod includes:
attachable
animatedVehicle
cylindered
mouseControlsVehicle
towBall
powerShaft
varioTrailer
chocks
Hydraulic
fillable
Trailer
beleuchtung
stilts
varioMulde
variableBody
loadingTrailer
chaffCover
varioHTW
Sprayer
manureSpreader
foldable
varioStreuer

Credits
MAN TGS 35.480 Agrotruck
Modell:joost,fendt 412
Textur: joost,fendt 412
Ingame:joost
Script: sven777b,Giants,joost

DOWNLOAD ALS ZIP!!

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von unhold33 - 30.08 2014, 17:49 Uhr
Was soll das, sein den lkw bekommt man, den rest nicht. Fehler also setzen note 6
Geschrieben von JohnyD99 - 10.05 2012, 15:32 Uhr
Wo sind die Aufbausachen???????
Geschrieben von JohnyD99 - 10.05 2012, 15:19 Uhr
coooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
Geschrieben von Jedward - 08.05 2012, 20:29 Uhr
Die Idee ist dehr gut, aber mit exe kommt nur der MAN und über zip muss man das mit upload machen. Und upload sieht bei mir immer so aus: man hat die Zeitt abgesessen und kann downloaden, doch dann sagt der internet explorer, dass der download gestoppt wurde. ich klicke auf "Datei herunterladen", die Seite wird neu geladen und ich habe die maximale downloadzahl der Stunde erreicht. deshalb bitte die oben erwähnten Fehler korrigieren und die Fullversion auf exe machen.
Geschrieben von baerny - 07.05 2012, 14:30 Uhr
mal bitte überarbeiten das man die aufbauten auch auf denn anhänger laden kann xD
Geschrieben von Seimen - 06.05 2012, 22:00 Uhr
übrigens mod in Zip downloaden und dann auf machen und die beiden ordner in mods einfügen NICHT EXE sonst habt ihr nur den MAN
Geschrieben von Seimen - 06.05 2012, 21:57 Uhr
schade oben habe ich eine andere Meinung gehabt jetzt habe ich alle Funktionen getestet und bin in der Meinung das der Mod Komplet über arbeitet werden muss: 1. Misststreuer kann man ganz schwer Ankaupeln!!! 2. Anhänger funktioniert nicht (kommt kein simbol) 3. zu wenig fühl vermögen brauche das 3 fache!!! ( ich war es mit einige Fehler)
Geschrieben von Seimen - 06.05 2012, 20:41 Uhr
super eine bessere Idee gibt es nicht alles in einem Pack ohne das mann alle Konteiner irgendwo zusammen sammeln muß !!! :)
Geschrieben von moritz213 - 06.05 2012, 11:31 Uhr
geil geil sag ich nur
Geschrieben von gregor11 - 06.05 2012, 11:26 Uhr
einfach nur geil

 Statistik