Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready

Beschreibung

Dieser pflug hat sechs Scharre und erkennt die Feldgrenzen !

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von andi34 - 31.08 2012, 21:42 Uhr
also um es genau zunehmen! nach dem das bestellte feld geerntet wurde wird gegrubbert damit die Verwurzlung gebrochen wird und der boden etwas aufgelockert ist damit es beim pflügen leichter ist und es nicht unnütze aufs material geht! meistens wird erst gülle drauf und dann gegrubbert... oder alles in einen abwasch;) also gülle grubbern gleichzeitig
Geschrieben von red5 - 25.04 2012, 20:14 Uhr
Erkennt zwar die Feldgrenzen, lässt sich aber nicht drehen. Somit leider unbrauchbar!
Geschrieben von Dutra - 16.11 2011, 18:38 Uhr
also wir machen es so: nach mais:erst gülle dann grubbern im frühling dann pflügen dann kreiseleggen dann mais sähen oder nach der ernte gleich umpflügen und weizen gerste oder raps sähen. nach getreide oder raps: erst die fahrspuren aufreissen dan kalk streuen(wenn nötig)dann scheibeneggen oder grubbern dann warten bis die koppel wieder grün ist dannn gülle dann grubbern oder scheibeneggen(jenachdem was vorher gemacht wurde)dann pflügen sähen und fertig.
Geschrieben von lazy - 28.10 2011, 11:58 Uhr
Erst Grubbern dan gülle ausbringen dan Pflügen dan Eggen dan Saen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LAZY MODS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von Steven Koegl - 25.10 2011, 18:13 Uhr
DEN KANN MANN NUR ALS BEETPFLUG VERWENDEN (LÄßT SICH NICHT DREHEN)
Geschrieben von NEW HOLLAND2 - 21.08 2011, 20:19 Uhr
die fendt reihe get nur bis 939
Geschrieben von TheLSfarmer - 04.08 2011, 08:43 Uhr
also dieser pflug den kann man vergessen der funz ja so gar net bei mir der dreht sich ja noch nich mal
Geschrieben von wewe - 22.06 2011, 17:21 Uhr
Hey e30freund wie heißt das lohnunternehmen und was ist ein fendt 996 vario?
Geschrieben von ls jörg - 19.06 2011, 00:03 Uhr
in der echten landwirtschaft wir gegrubbert dan gepflügt und geeckt und dan kommt die kreiselegge dran und dann erst gesät
Geschrieben von e30freund - 13.06 2011, 08:46 Uhr
Hey wewe nein Landwirtschaft haben wir keine nur helfe ich ihn einem Lohnunternehmen.Zur Zeit helfe ich beim Silieren da fahre ich einen Fendt 996 Vario und ein neuer Vennhuis Tridemhänger.
Geschrieben von BauerWilli96 - 09.06 2011, 13:11 Uhr
schlechd den muss man drehn können !
Geschrieben von e30freund - 02.06 2011, 16:52 Uhr
Mit dem 6 Schar Pflug und ein John Deere davor hängen wo du im Helfermodus die Geschwindigkeit einstellen kannst sind auch die großen Felder schnell geplügt.Zum Ackern,Säen,und Grubbern hänge ich einen Schlepper davor wo ich im Helfermodus Geschwindigkeit auf 100% stellen kann.
Geschrieben von Flori1998 - 29.05 2011, 13:00 Uhr
es benutz zwar kaum einer nen pflug weils so lange dauert aber für kleine felder kann man ihn schon gut gebrauchen
Geschrieben von john deere bauer - 17.05 2011, 14:52 Uhr
haha
Geschrieben von john deere bauer - 03.05 2011, 18:08 Uhr
he wewe da braucht man keinen bauernhof um das zu wissen das ist grundwissen :-)
Geschrieben von john deere bauer - 02.05 2011, 18:46 Uhr
man muss pflügen dann kreiseln dann grubbern und dan säen
Geschrieben von wewe - 26.04 2011, 13:24 Uhr
hallo e30freund habt ihr auch einen bauernhof und wenn ja wie groß und welche bulldogs?
Geschrieben von FendtVario - 26.04 2011, 09:57 Uhr
der ergent die feldgreze net sehr schlecht
Geschrieben von e30freund - 23.04 2011, 23:37 Uhr
Der lässt sich leider nicht drehen.Aber echt sehr cooles teil.Größer wie der andere & Schar.
Geschrieben von e30freund - 23.04 2011, 23:35 Uhr
Erst wird gepflügt,Gülle oder Mist ausgefahren,Gegrubbert, und dann wird gesät.Und beim Plügen wird der Rand 2 mal quer gepflügt weil dort immer ein Stück stehen bleibt.Wie in der echten Landwirtschaft eben auch.
Geschrieben von wewe - 22.04 2011, 10:43 Uhr
wie wärs denn mit pflügen und dann grubbern?
Geschrieben von Adrian - 20.04 2011, 16:33 Uhr
wer benutz den schon einen Pflug also ich kenne keinen die meisten Grubbern doch nur
Geschrieben von Maik98 - 19.04 2011, 12:22 Uhr
sehr cooler pflug !

 Statistik