Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

Informationen

Beschreibung

Features:

- Interactive Control
- Animierte Scheibenwischer, Hydraulik
- Echte Knicklenkung
- Echter Dynamischer Qualm (Neuentwicklung)
- Kaufbare Zwillingsreifen
- Speichernder Drehzahlbegrenzer (Vorwärts und Rückwärts)

Polys: 49k (58k mit Zwillingsreifen)
Preis: 17500€, da gebraucht - Zwillinge: 3000€

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von Ferari - 19.07 2012, 11:40 Uhr
einfach nur geil
Geschrieben von spotter4702 - 15.01 2012, 08:36 Uhr
Ech Voll Geiiiiiiiiiiillllll
Geschrieben von old_school - 08.11 2011, 17:12 Uhr
super teil.vor allem der sound ist mega bei dem ding! mache damit fast nur große boden bearbeitung.
Geschrieben von Seimen - 29.10 2011, 12:10 Uhr
hatte in in ls 09 dot war er super jetzt teste ich in auch
Geschrieben von Dutra - 13.09 2011, 00:19 Uhr
Geil danke!! aber der arbeitet bei mir fast nur vorm gregorie besson xxl grubber,also machen die helfer damit mehr stunden als ich denn entweder fahr ich ihn zur koppel und stell den helfer neu ein oder ich grubber mal ein kleines stück (grubbern finden ja alle langweilig oder?)naja und zum güllefahren usw... taugt der ja nichts erstens wegen der geschwindigkeit (30 kmh)und wer ist schon so doof und fährt mit 700ps gülle? also:guter mod aber wie gesagt bei mir macht der nur bodenbearbeitung und ich weiss auch noch nicht ob ich den irgendwann lösche und nur noch mit dem schlüter profitrac 5000 tvl,nen fendt 936 und (vieleicht)mit einem claas xerion 5000(hab ich noch nicht ausprobiert)zu arbeiten. aber trozdem:VIELE GRÜSSE AN EUCH ALLE DA DRAUSSEN!!!
Geschrieben von Locke - 11.09 2011, 11:10 Uhr
Den habe ich vor 25 Jahren in der DDR Gefahren meist vorm Pflug war super Teil unsere LPG hatte 2
Geschrieben von Zocker Freak - 08.09 2011, 19:25 Uhr
Der hat nen guten Sound und ist stark wie nochmal was den muss man holen...is nur weiter zu empfehlen :)
Geschrieben von brandmelder - 12.08 2011, 18:25 Uhr
ist er echt so stark??
Geschrieben von Burghalter - 01.08 2011, 08:05 Uhr
Der Sound is super und des Vieh zieht wie die sau. Sehr geil für mehrere Hänger.
Geschrieben von KRONEFAN - 28.07 2011, 20:21 Uhr
guttt gut
Geschrieben von Lindner 1065 - 19.06 2011, 18:08 Uhr
is suuuuper!!!
Geschrieben von Lindner 1065 - 19.06 2011, 15:59 Uhr
ich lad ihn mal...
Geschrieben von xerion 5000 - 29.05 2011, 11:51 Uhr
der hat nen geilen sound

 Statistik