Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

Beschreibung

Das ist mein favorit unter den Güllewagen...

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von RCKing - 26.08 2012, 14:22 Uhr
tolles ding :) da kann ich mich immer entscheiden mit oder ohne schleppschlauch :D
Geschrieben von lsfrack - 01.08 2012, 22:29 Uhr
Gibts auch ein fass wo man gülle von der kuhweide ind bga bringen kann bitte um schnelle antwort Danke...
Geschrieben von e30freund - 28.07 2012, 12:02 Uhr
Ein 1achser mit Güllegrubber von Veenhuis so eins fährt bei uns im Dorf auch.So eins wäre ja klasse da kann man sich ein Arbeitsgang sparen.Grüße.
Geschrieben von Dutra - 20.06 2012, 21:04 Uhr
Also der wagen hat 17m3 also 17.000 liter. Es gibt ein Veenhuis Fass aber das ist nicht grad fehlerfrei.Ich hätte ein einachsiges mit 3m Güllegrubber im angebot,wie wäre das?
Geschrieben von Seimen - 20.06 2012, 16:05 Uhr
Wie Viel Füllfermögen hat der ???
Geschrieben von e30freund - 17.06 2012, 00:35 Uhr
Geiles Faß sieht klasse aus.Lob an den Modder mach weiter so.Ein Veenhuis Tridemfass wäre mal stark.

 Statistik