Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready

Beschreibung

Hier ist eine kleine Halle die für Unsterstell und für Getreide ablade möglichkeiten genutzt werden kann.


Gebaut und Konvertiert von: fanka157

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von Hahnenkamm - 08.07 2012, 12:42 Uhr
wiso nicht in zip?! Ihr braucht nur das Programm WinRAR und dann müsst ihr es in folgenden schritten machen:alle dateien markieren->entpacken nach drücken-> Bibliothek->My games->farming simulator 2011->mods anklicken-> ok
Geschrieben von Farm king - 24.09 2011, 09:29 Uhr
Ich find se blöd weil bei mir kann man durchlaufen und ich hab se in der map eingefügt und dann war alles viel heller!
Geschrieben von Fendtdani - 10.08 2011, 15:14 Uhr
das ist ein sehr gute halle aber es wäre schön es in exe zu haben
Geschrieben von Ls_fan - 04.08 2011, 16:20 Uhr
Sieht gut aus aber VIEL zu klein, zum Abstellen der Maschinen.
Geschrieben von M4dM4x - 24.05 2011, 19:11 Uhr
Ein Objekt, welches erst auf der x-beliebigen Map per Editor passend platziert werden muss, kann man nicht als .exe anbieten/einstellen.
Geschrieben von KINGMOMO - 24.05 2011, 19:03 Uhr
Stell das bitte in exe rein.
Geschrieben von john deere bauer - 02.05 2011, 19:06 Uhr
ja genAU
Geschrieben von cooli - 03.04 2011, 08:48 Uhr
Stell das bitte in exe rein.

 Statistik