Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Landwirtschafts-Simulator 2011 Multiplayer-Ready

Beschreibung

Guellebecken.

Komplett neu gebaut, mit steigender Plane, neuem Trigger.
Basiert von der Funktion her auf dem aus LS 2011.

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von adri3010 - 12.04 2012, 19:13 Uhr
kann man da rein??? =)
Geschrieben von Albert Wesker - 31.07 2011, 17:42 Uhr
@modkenner ich hab den mod nicht als exe gemacht, weil ich es erstens nicht kann und zweitens auch absolut nicht brauche! =) und danke. =)
Geschrieben von MODkenner - 31.07 2011, 17:09 Uhr
ALSO die exe. kann man nicht entpacken! Und dieser mod ist sehr gut gemacht!
Geschrieben von Albert Wesker - 31.07 2011, 00:45 Uhr
so, nun mal etwas von meiner seite dazu! dieses guellebecken ist komplett neugebaut und an dem originalen von giants orientiert und entsprechend aufgebaut, sowohl was die plane betrifft als auch den trigger zum befüllen der guellefässer, das läuft alles über das spiel, und nnein, man wird dort drin nicht das original giants becken finden! dieses mapobjekt muss in die map eingebaut werden über den GE. das ist kein mod für den modsordner, dafür sind paar kenntnisse im umgang mit dem GE notwendig. =)
Geschrieben von KRONEFAN - 25.07 2011, 16:32 Uhr
funktioniert des auch bei der normalen karte oder brauch ich eine map??
Geschrieben von timm - 24.07 2011, 17:54 Uhr
wie entpackt man exe. map objekte
Geschrieben von Luca007 - 24.07 2011, 17:51 Uhr
Immer alles Zip jedes Würstchen macht zip
Geschrieben von Simhusim - 24.07 2011, 12:08 Uhr
lade es in Zip herunter und ziehe dann die datei in mods ordner und dann entpackle es da
Geschrieben von farmer02 - 24.07 2011, 10:29 Uhr
Wie entpackst du des dann????????
Geschrieben von Simhusim - 24.07 2011, 09:37 Uhr
dann lade es in ZIP herunter
Geschrieben von farmer02 - 23.07 2011, 14:29 Uhr
Der gesuchte Mod wurde nicht gefunden oder ist in ihrem Dateiformat nicht vorhanden!BLA BLA BLA BLA.Ich hätte diesen mod wirklich gerne aber er geht halt iergendwie nicht.SCHADE :((((((((.

 Statistik